Dice Club Berlin – 23.01.2010 – Everbody’s Darling meets Tonsystem Klangkunst

Everybody’s Darling meets Tonsystem Klangkunst

Yeah! Also liebe Freunde des Vier-Viertel-Taktes, weiter geht es im neuen Jahr mit einer Festlichkeit der Sonderklasse. Diesen Samstag, am 23.01.2010, werden wir gemeinsam mit unseren geschätzten Kollegen Sascha Braemer, René Bourgeois, Alfred Heinrichs, Valerio Claes, Dan Caster und Oliver Ton von Gigolo Records den Berliner Dice Club beschallen. Der Dice Club befindet sich in der Nähe des Alex in der Voltairestraße Nummero fünf und veranstaltet wird das ganze von Everybody’s Darling Records. Es erwarten euch ein außergewöhnlich gut gelauntes Tonsystem Klangkunst, eine Funktion-One Soundanlage und das Flair eines stillgelegten Umspannwerkes.

Um vollständiges Antreten wird gebeten! Wir werden den ein oder anderen Trommelfellberster auspacken, denn wenn hier einer gerade weiß, was Ohrenschmerzen sind, dann ja wohl ich!

Töröööööööööö, euer entzündungshemmendes Tonsystem

Lineup: Who is Everybody’s Darling?

Mainfloor

Housefloor

Everybody’s Darling Flyer

2 thoughts on “Dice Club Berlin – 23.01.2010 – Everbody’s Darling meets Tonsystem Klangkunst

Leave a Reply