Video: Siriusmo – Wow

Auf Siriusmo bin ich ja erst durch die Kollegen von Modeselektor so richtig aufmerksam geworden, sei es nun durch Remixe für eben diese, durch seine EP “The Uninvited Guest” auf Monkeytown Records – dem Label von MDSLKTR – oder durch diverse Tracks von ihm, die ich hin und wieder in Mixen von den berliner Jungs hörte. Bei “Wow” handelt es sich zwar um einen alten Track, welcher 2008 auf einer EP bei Exploited Records erschienen ist, dennoch scheint das Video neu zu sein, welches gestern auf YouTube und vor ein paar Stunden erst auf Vimeo erschienen ist. Auf jeden Fall eine sehenswerte Sache, schon allein, weil es in HD ist und erst recht hörenswert, weil es halt von Siriusmo ist. 😉

via Discobelle

UPDATE: Beim Roland im Blog gibt’s noch drei weitere feine Siriusmo-Tracks zu hören. Also schaut da unbedingt mal vorbei!

3 thoughts on “Video: Siriusmo – Wow

  1. Wie cool. Ich mag Siriusmo auch sehr und wir hatten wohl etwa zur selben Zeit die selbe Idee. Nur ist mein Post auf halten bis heute irgendwann.

    Jedem sei empfohlen, sich bei Beatport oder einem anderen mp3-Shop seiner Wahl sich mal durch seine Musik zu wühlen.

  2. Hehe, ja die Musik ist echt super! Bei Simfy ist sogar das “Allthegirls” Album drin, auf dem auch der Track “Wow” drauf ist. Also dort einfach mal bequem und in voller Länger reinhören. 🙂

Leave a Reply