Download: Tonsystem Klangkunst Live @ MOTTTschnitt, Elipamanoke Leipzig

Tonsystem Klangkunst at Elipamanoke Leipzig & Club Moon Poessneck

Hallo liebe Freunde des gepflegten musikalischen Krawalls,

das Wochenende steht bereits vor der Tür und verspricht bestes Biergartenwetter. Unser Tonsystem Weekender liegt nun zwar schon gut 3 Wochen zurück, aber ich möchte euch heut trotzdem noch wie versprochen ein paar Impressionen nachreichen.

Da haben wir zum einen natürlich den Mitschnitt. Um genau zu sein den Mitschnitt vom Motttschnitt. Wie ihr ja wisst, wurde unser Set im Elipamanoke live zu Mottt.FM ins Radio gestreamt und somit natürlich auch aufgenommen und für die Nachwelt festgehalten. Vielen Dank nochmal an die Jungs von Mottt für den Mitschnitt und an das Team vom Elipamanoke für die freundliche Bewirtung.

Wir haben sage und schreibe eine Stunde und 45 Minuten Live gespielt. Das ist interner Tonsystem-Rekord! 😉 Das Publikum war einfach so super drauf und hat mitgefeiert, dass wir gar nicht mehr aufhören wollten zu spielen. Hört euch den Mitschnitt einfach mal an oder ladet ihn euch auf eure MP3-Player und habt hoffentlich genau so viel Spaß wie wir und das Publikum an dem Abend.

Direktdownload

Das war jetzt natürlich noch nicht alles an Impressionen. Nach dem Klick haben wir euch noch eine kleine Bilderauswahl vom ganzen Wochenende zusammengestellt. Hier seht ihr nun also ein paar Impressionen vom Auftritt im Elipamanoke in Leipzig (Großes Danke an KaWi, der ein paar von den Bildern dort geschossen hat) und vom Auftritt im Club Moon in Pößneck (Großes Danke an Honki, der dort ein paar Bilder von uns geschossen hat).

6 thoughts on “Download: Tonsystem Klangkunst Live @ MOTTTschnitt, Elipamanoke Leipzig

  1. Ich bin jetzt mal dafür eine Aktion zu starten, “macht ma Bilder auf denen der honki nicht wie ein alkoholschwuler-neo-raver aussieht”. ist ja schlimm! naja zumindest die Matte is ab 😀

  2. @Roland: Na dann hoffen wir mal, dass da dann auch gerade ein cooler Rave bei uns in der Gegend ist, dass du den Honki mal in Aktion erleben kannst. 😉

Leave a Reply