Love Family Park 2010 Videos

Vergangenes Wochenende am Sonntag den 4. Juli 2010 fand nun schon zum 15. mal das Love Family Park Open Air auf den Mainwiesen in Hanau statt. Das Line-Up konnte sich mit 13 DJs und zwei Live Acts durchaus sehen lassen. Ich habe euch deshalb mal die ersten Videos hier in dem Beitrag zusammengefasst, welche ihr nach dem Klick finden könnt. Mit dabei u.a. Ricardo Villalobos, Richie Hawtin und natürlich Sven Väth.

Update:

6 thoughts on “Love Family Park 2010 Videos

  1. Papa Sven kanns wieder mal nich lassen und muss mal wieder was ins Mikro husten. Unglaublich der Mann ^^. Aber so wirklichen Techno spielt da irgendwie auch keiner mehr kann das sein? Selbst Herr Hawtin scheint mal wieder vor dem Deep House eingeknickt zu sein. Schade eigentlich.

  2. @honki: Die Massen müssen doch bedient werden. 😉 Das ist in der Tat schade.

    Ich frage mich ja auch, was Marco Carola so gespielt hat. Den kennt man ja eigentlich noch als Techno-DJ.

  3. Hi,
    da die Nachrichtenfuntion bei Youtube deaktiviert ist, poste ich das mal hier: Wie heisst der Track der im Riacrdo Villalobos set um 2:55 herum beginnt??
    Wär dufte wenn das einer wuesste….
    Gruesse
    Doc

Leave a Reply