RA Poll: Top Albums/Mixes/Tracks of the ’00s

ra_poll_header

Diese Woche gab es bei Resident Advisor einen Rückblick auf die letzte Dekade der elektronischen Musik. Angefangen mit den 100 besten Alben, gab es mitte der Woche die 50 besten Mixes und als krönenden Abschluss die 100 besten Tracks. Da die ein oder andere Genregrenze innerhalb der elektronischen Musik überschritten wurde, gibt es in den Toplisten viele Schmankerl zu entdecken. Und jetzt kommts: Unser lieber Honki war so nett und hat die 100 besten Tracks in einer Youtube-Playlist zusammengestellt. 🙂

Unsere Frage an euch: Was war für euch das beste Album, der beste Mix oder der beste Track in den letzten 10 Jahren?

Die Links zu den Toplisten gibt es nach dem Klick!

ra decade albums
ra decade mixes
ra decade tracks

(Alle Grafiken in diesem Beitrag sind Eigentum von Resident Advisor)

2 thoughts on “RA Poll: Top Albums/Mixes/Tracks of the ’00s

  1. Meine Top 3 Alben sind auf jeden Fall
    The Knife – Silent Shout
    Radiohead – Kid A (ich sag nur Idiotheque)
    Burial – Untrue (bestes Dubstep Album auf diesem Planeten)

    Bei den Mixes hab ich noch keinen den ich hervorheben könnte, da ich mit fertigen Produktionen ohne Live-Charakter nichts anfangen kann.

    Bei den Tracks wird es besonders kompliziert. Für mich sind es eigentlich diese 3 Tracks

    James Holden – A Break In The Clouds
    Kollektiv Turmstraße – Melodrama
    Jürgen Paape – Soweit Wie Noch Nie

    Kann ich nach wie vor unterschreiben, da ich immernoch Gänsehaut bekomme wenn ich die Dinger live höre.

Leave a Reply