Melt! Festival 2010 Mitschnitte & Live Sets

Melt! Festival 2010

Letztes Wochenende ging das inzwischen schon 13. Melt! Festival in Ferropolis über die Bühne. Ich selbst konnte leider nicht vor Ort sein, obwohl ich bei dem geilen Line-Up schon sehr gerne dort gewesen wäre. Aus diesem Grund möchte ich in diesem Beitrag einfach mal alle Mitschnitte und Live Sets zusammentragen, die hoffentlich noch auftauchen werden. Wie immer könnt ihr uns natürlich gerne in den Kommentaren mitteilen, wenn ihr irgendwo weitere Sets vom Melt! Festival 2010 entdeckt und ich werde diese dann mit in den Beitrag schreiben.

Crookers Live @ Bench Gemini Stage

Jackmaster @ Desperados Beach / Mirror

WhoMadeWho @ Intro Zelt / Mirror

dOP live! @ Big Wheel Stage

Roman Flügel @ Big Wheel Stage

Four Tet @ Desperados Beach

Update:

Tiga @ Gemini Stage

Weitere Links zu Berichten und Bildern vom Melt! Festival 2010:

Bei “Anders Anziehen” gibt es ein paar wunderbare Bilder, welche ein paar Menschen zeigen, die hinter den Kulissen des Festivals agieren. Von Intro waren auch einige Leute am Start und ihr könnt euch alle Bilder in den Fotostrecken anschauen. Weitere Impressionen gibt es auch bei Testspiel.de und Stylespion.de.

Ein besonderer Dank geht an Bttnpshr, der so freundlich war und die Links in den Kommentaren gepostet hat, sodass ich sie euch hier bereitstellen kann. 🙂

10 thoughts on “Melt! Festival 2010 Mitschnitte & Live Sets

Leave a Reply