Free Nature Sounds

Free Nature Sounds

Kennt ihr das? Ihr liegt abends im Bett und könnt einfach nicht einschlafen? Mir hilft es da ja immer ungemein, wenn es draußen so richtig schön regnet. Da es aber bei uns in Deutschland nicht ständig regnet, könnte euch die Seite naturesoundsfor.me Abhilfe schaffen. Dort könnt ihr euch eure ganz eigene Geräuschkulisse zusammen mixen, herunterladen oder einfach auf der Seite in Dauerschleife laufen lassen. Das ganze eignet sich natürlich nicht nur zum Einschlafen oder Entspannen, sondern sicher auch zum Samplen, wenn man mal ein paar schöne Soundscapes in seinen Tracks haben möchte. Oben in dem Bild hab ich mal eben einen meiner Favoriten zusammengemischt. Regen, ein bisschen Wind, Donner und ein zirpender Grashüpfer. Probiert es einfach mal aus. Es gibt noch eine ganze Menge anderer Sounds zu entdecken.

NatureSoundsFor.Me

via Interweb3000

2 thoughts on “Free Nature Sounds

Leave a Reply