Radio Raketa Sommerpause

Radio Raketa

Hallo Raketenfreunde,

wie ihr sicher schon mitbekommen habt, war es ja die letzte Woche mehr als ruhig hier und die treuen Leser haben sicher auch bemerkt, dass die neue Episode von Radio Raketa ausgeblieben ist. Umzug, Prüfungen, Urlaub usw. … wir haben beide zur Zeit einfach so viel um die Ohren, dass wir uns kurzer Hand dazu entschieden haben, eine kleine Sommerpause mit Radio Raketa einzulegen, um dann wieder mit frischen Ideen durchstarten zu können. Hier im Blog wird natürlich alles ganz normal weiterlaufen. Also schaut immer mal rein und es geht dann bald wieder mit Radio Raketa #5 weiter. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, könnt ihr euch ja nochmal die alten Episoden anhören. 🙂

Beste Grüße

euer Tonsystem Klangkunst


Radio Raketa on Soundcloud

Leave a Reply