TsKk LIVE! @ Minimalradio.com

minimalradio

MINIMALRADIO ist ein Webradio für minimale elektronische Musik aus Bautzen in Sachsen.

Gespielt werden hauptsächlich Mischnitte (DJ-Sets, Live-PAs, …) von bekannten aber auch weniger bekannten DJs und Live-Acts. Es gibt aber auch jeden Tag eine “Minimalradio Session” wo live aus dem Studio ein DJ- oder Live-Set gesendet wird.

Auch das Tonsystem war bereits mit seinem SonneMondSterne-Mitschnitt im Programm vertreten.

Heute (30.01.) wird den ganzen Tag unser Mitschnitt von der Ein-Klangraum-Party im Dezember mit im Programm laufen und auch in Zukunft wird es wohl immer mal ein Set von uns dort zu hören geben.

Natürlich sind die Jungs (und Mädels?) von Minimalradio.com auch immer auf der Suche nach neuen Mitschnitten. Dabei spielt es, denke ich, keine Rolle, wie bekannt man in der Szene ist, sondern einzig und allein, ob der Sound stimmt. Wer da also interesse hat, schaut am besten einfach mal auf der Homepage vorbei.

» Minimalradio.com

 

 

3 thoughts on “TsKk LIVE! @ Minimalradio.com

Leave a Reply