Vintage: Sony-Werbung aus dem Jahr 1973

Sony Vintage Ad 1973 Tape Deck

Whatever weird instrument your great-grandson will be playing, the Sony TC-377 will capture it.

Dies ist eine Sony-Werbeanzeige aus dem National Geographic vom April 1973 für die Sony TC-377 Bandmaschine. Schon irgendwie lustig, wenn man bedenkt, wie sich die Technik über 40 Jahre nun entwickelt hat und man dann auf diese Anzeige zurückblickt. Ich bin echt mal gespannt, an welchem Stand die Technik in 40 Jahren angekommen sein wird, wenn wir dann auf heutige Werbeanzeigen zurückblicken.

via Synthopia

2 thoughts on “Vintage: Sony-Werbung aus dem Jahr 1973

  1. ich finde es nicht nur spannend wie sich die Technik entwickelt hat, sondern auch die Art und Weise der Werbung! Mal schauen wie und die Werbefirmen in 40 Jahren zum Konsumieren antreiben wollen…

  2. @Loreen: Wahrscheinlich sieht dann jeder Mensch eine für ihn individuelle an seinen Bedürfnissen ausgerichtete Werbung auf einem Werbeplakat … oder so ähnlich. 😉

Leave a Reply