Apparat DJ-Kicks Interview

Die nächste DJ Kicks Compilation wird am 26. Oktober auf !K7 Records released und niemand geringeres als Sascha Ring, welcher vielen vielleicht besser unter seinem Pseudonym Apparat bekannt ist und zusammen mit Modeselektor die Gruppe Moderat bildet, hat sich dafür bereit erklärt, diese Ausgabe der Compilation zu mixen. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, wie sich das dann anhören wird, denn Apparat ist ja nun eher nicht so als DJ bekannt. 😉

Oben hab ich euch ein erstes Interview zur neuen DJ Kicks Compilation eingefügt. Auf der Spitze des Teufelsberges in Berlin steht Apparat Rede und Antwort zur neuen DJ Kicks Compilation. Mein persönliches Highlight ist ja die Antwort auf die Frage

“Is key matching an important element when you do a mix?”

Darauf Apparat:

“If you try to mix melodies you better take care it’s the right key otherwise it turns out being ‘Katzenmusik’ […]”

via DJ-Kicks

Leave a Reply