Gossip: Chris Liebing bei Schlag den Raab!

Das hat man davon wenn man Samstag daheim bleibt. Da schaltet man mal durch und wer grinst einen aus dem Fernsehen an? Jemand, den man einfach nicht im Fernsehen vermutet … und schon gar nicht am Samstag Abend zur Prime-Time auf Pro7. Unser alter Freund Chris Liebing. Und wer jetzt denkt wir veralbern euch hier: nö! Schaut und bildet euch selbst ein Urteil. Mich jedenfalls hat das irgendwie … naja verstört.

2 thoughts on “Gossip: Chris Liebing bei Schlag den Raab!

  1. Die ganzen Wittekinder haben es aber offenbar nicht aus ihren Strobokellern an die Telefone geschafft um den guten Mann dann auch in die Show zu holen.

    Wär’ definitiv ein guter, ja definitiv auch besserer Kandidat gewesen, als das Mädel.

    btw. neuer Spruch für Versagen auf ganzer Linie: Die Ria machen. 😉

Leave a Reply