Boney M. – Gotta Go Home (sampled in Duck Sauce’s “Barbra Streisand”)

Ja ich habe gerade nicht schlecht gestaunt, als mir dieser Song von Boney M. über den Weg lief. 🙂 Hört es euch mal an. Da haben die beiden Herren von Duck Sauce aka. A-Trak & Armand van Helden ordentlich für ihren neuen Track “Barbra Streisand” gesampled.

Update: Es gibt noch einen weiteren Track (Nighttrain – “Hallo Bimmelbahn”), den auch Boney M. für ihren Song gesampled haben.

(Danke an Julius)

Wenn man sich aber nur mal die ersten Sekunden von “Gotta Go Home” und “Barbra Streisand” anhört, wird meiner Meinung nach klar, dass Duck Sauce wirklich bei Boney M. gesampled haben und nicht bei Nighttrain.

Nach dem Klick gibt’s nochmal den Song von Duck Sauce zum Gegenhören.

3 thoughts on “Boney M. – Gotta Go Home (sampled in Duck Sauce’s “Barbra Streisand”)

  1. ..und das Original dann noch produziert von Michael Holm 😀 ich zieh mich um!! Ich fühl mich grad wie 99, da wurde auch alles gerippt!

  2. Schade, wenn man so jung ist, gell? Da kennt man die guten alten Sachen nicht mehr und kauft den schwach gesampelten Schrott von heute eben.

Leave a Reply