Radio Raketa – Even More Ideas For Imitators #9

Radio Raketa #9

Guten Abend Raketenfreunde!

Startrampe frei für die nun schon neunte Ausgabe unserer liebsten radioesken Verwurstelungsmaschine! Diesmal entstand der akkustische Perlensalat unter federführendem Regiment meines alten Kosmonautenkollegen KaWi, welcher tief in die Trickkiste greift, quasi den Hamster bohnert, und mitten im bitterkalten Winter das Motto: “SOMMER!” ausgerufen hat. Dementsprechend sommerlich ist die Musikauswahl diesmal geworden. Es darf erwähnt bleiben das dieser Zusammenarbeit natürlich eine gesunde Portion Bier und Wahnsinn als Grundstein dienten! Jetzt müssen wir uns für die Nummer 10 aber was einfallen lassen!

Viel Spaß beim Hören wünschen KaWi und Zacharias!

2 thoughts on “Radio Raketa – Even More Ideas For Imitators #9

Leave a Reply