Wonnemonat!

Rome

So liebe Freunde der gepflegten elektronischen Musik,

im Wonnemonat Mai sind wir endlich mal wieder auf Achse, um den ein oder anderen Beat unters Volk zu streuen. Los geht es am 13.05 in der ewigen Stadt – Rom. Wir freuen uns riesig darauf, mit unseren italienischen Mitmenschen im Locanda Atlantide zu feiern und sind schon echt gespannt, mit welchen wilden Szenen wir unser Gedächtnis füttern dürfen. Genau eine Woche später geht es für uns dann wieder in heimische Gefilde und das sogar noch in geheimer Mission. Wir werden mit unseren “Brothers in Mind”, den Bassnymphen, das wundervolle Elipamanoke im bezaubernden Plagwitz zu Leipzig beschallen. Dort bleiben wir dann gleich, um am 29.05. auf dem Plagbeatz Festival mit unseren Esoulate-Kumpanen den Sonntag in noch geheimer Location zu bestreiten. Wir freuen uns über das ein oder andere bekannte Gesicht und wünschen eine gute Reise!

Leave a Reply