Radio Raketa – Even More Ideas For Imitators #12

radio raketa 12

Ein Jahr im Orbit!

Nun jährt sich also schon das Erscheinen unseres kleinen musikalischen Strolches. Mit ein wenig Stolz können wir also heute die zwölfte Raketa an den Radiohimmel über unserem schönen Blauen Planeten senden und ebenfalls erwähnen, das euch in der heutigen Ausgabe, überraschender Weise, mal musikalische Abwechslung erfreuen dürfte! In den Tiefen des Klangkosmos entdeckt man dann doch immer wieder Dinge, die einen zum lachen, weinen, staunen und sinnieren bringen und genau so wollen wir auch diese Stunde der Radio Raketa dazu nutzen, um Klänge und Emotionen zu verschmelzen, die sich sonst wohl nie gefunden hätten!

Gute Reise und immer schön offen bleiben!

Zacharias

3 thoughts on “Radio Raketa – Even More Ideas For Imitators #12

Leave a Reply