Gewinnspiel: 1 x 2 Tickets für die Jägermeister Wirtshaustour mit Peaches & Bag Raiders in Stuttgart

Bag Raiders – Jaegermeister Wirtshaustour

Die Jägermeister Wirtshaustour geht nach dem Auftakt in Berlin und dem ersten Zwischenstopp in Frankfurt nun in die nächste Runde. Dieses Mal geht es in den Süden Deutschlands – genauer gesagt nach Stuttgart. Im Calwer Eck Bräu werden Jugendstil und rustikale Holztresen auf moderne elektronische Tanzmusik treffen. Die Protagonisten des Abends: Peaches, Bag Raiders und aUtodiDakt.

Peaches – Jaegermeister Wirtshaustour Stuttgart

Wir haben also eine kleine urige Kneipe im schönen Schwabenländle sowie 4 hochmotivierte Künstler, die es richtig krachen lassen wollen. Was fehlt da noch? Richtig! IHR! „Feiern auf Augenhöhe mit den Fans!“, so lautet das Motto der Jägermeister Wirtshaustour. Es gibt allerdings nur 250 Tickets für dieses exklusive Event und wir dürfen hier 1 x 2 Gästelistenplätze dafür verlosen. Wenn ihr also schon immer mal mit Peaches das Tanzbein schwingen wolltet, dann hinterlasst uns einfach bis zum Freitag, den 13.5.2011 einen Kommentar unter dem Beitrag. Und los!

Update:

Damit ihr seht, worauf ihr euch in etwa freuen könnt, habe ich euch mal noch das Video vom letzten Tourstop im Yachtklub in Frankfurt mit Frittenbude & Tom Deluxx in den Beitrag gepackt.

www.das-wirtshaus.de

facebook.com/daswirtshaus.de

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Entschuldigt bitte die späte Auslosung aber die meisten von euch wussten ja sicher, dass wir das WE über in Rom waren und einen Auftritt dort hatten. Anyway … der glückliche Gewinner ist Nico! Herzlichen Glückwunsch! Ich habe dir soeben eine Email mit allen weiteren Infos zukommen lassen.

8 thoughts on “Gewinnspiel: 1 x 2 Tickets für die Jägermeister Wirtshaustour mit Peaches & Bag Raiders in Stuttgart

Leave a Reply