Verlosung: 2×2 Tickets für die Jägermeister Wirtshaus Tour in Leipzig feat. Kavinsky & Slagsmålsklubben

Jägermeister Wirtshaus Tour Leipzig

Hallo an unsere leipziger Freunde,

es ist endlich soweit und die Jägermeister Wirtshaus Tour macht bei ihrem nächsten Tourstopp am 06.10.2011 halt im Wirtshaus am Monarchenhügel zu Leipzig. Uns freut das natürlich sehr, denn Leipzig ist ja – wie ihr wisst – unsere Homebase und so werden wir uns das natürlich nicht nehmen lassen, selbst vor Ort zu sein und mit zu feiern. Wem das noch nicht Grund genug ist, dort aufzutauchen, der sperrt jetzt mal seine Lauscher auf: Es erwartet euch ein DJ Set von einem gewissen Herrn Vincent Belorgey, den man vielleicht eher unter seinem Pseudonym Kavinsky kennt. Der Franzose begleitete schon Daft Punk auf deren Alive Tour 2007 und steht mit seinem Faible für 80er Synthies à la Knight Rider und den treibend-hypnotisierenden Beats für einen unvergesslich guten und eigenen Stil.


Kavinsky – Pacific Coast Highway

Und als ob das nicht schon genug ist, gibt es oben drauf noch einen Live Act. Leider nicht von uns, dafür aber von dem schwedischen sextett (!!!) Slagsmålsklubben. Electro trifft Hip Hop – Blip-Hop, anyone? Das wird für mich definitiv das Highlight des Abends und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie die Performance der Jungs aussehen wird. Bei Schweden darf man ja gerne mal etwas verrücktes erwarten. 😉


Slagsmålsklubben – Le mix de la semaine #27

Und weil das ja die Jägermeister Wirtshaus Tour ist, stehen natürlich auch wieder die Kneipenspiele hoch im Kurs. Dart, Kicker, Würfeln … wie es euch beliebt. Wer also schon immer mal gegen ein schwedisches sextett (das sind dann zwölf Arme) kickern wollte oder einen Franzosen im Dart besiegen: Das hier ist eure Gelegenheit dazu.

Schaut doch mal, wie es bei der Tour in Hamburg mit The Toxic Avenger und Skrillex so war.

Kommen wir zur entscheidensten Sache. Wie könnt ihr bei dieser geilen Feierei dabei sein? Ganz einfach. Ihr schreibt uns einen netten Kommentar unter den Beitrag und verratet uns, in welchem Kneipenspiel ihr besonders gut seid und warum. Teilnehmen könnt ihr bis Morgen Nacht 23:59 Uhr. Und los!

Wir sehen uns am Donnerstag in Leipzig!

Weitere Tickets und Informationen unter:

Update:

Die Glücksfee hatte diesmal gar nicht mal so viel zu tun und das freut natürlich uns, aber vor allem die beiden Teilnehmer – Basti und Dennis. Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Ich schicke euch gleich noch eine Mail mit den nötigen Infos und wir sehen uns dann am Donnerstag. 😉

3 thoughts on “Verlosung: 2×2 Tickets für die Jägermeister Wirtshaus Tour in Leipzig feat. Kavinsky & Slagsmålsklubben

  1. also, das line-up ist schonmal der burner. hinzu kommt , dass ich ein großer anhänger von tischfussballturnieren bin und ich vorallem ehrgezig bin, sobald es gegen franzosen geht 😉 würd mich über die karten freuen, dennis

  2. ich bin nicht nur im kickern nahezu unbesiegbar, auch dartpfeile werfe ich mit erstaunlich hoher präzision. mein lieblings kneipenspiel ist aber immer noch das trinken und in einem jägi duell muss man mich auch erstmal vom hocker hauen 🙂

Leave a Reply