Download: Stadtrundfahrt EP – esoulate music 002

Cover Stadtrundfahrt EP – esoulate music 002

Zum Jahresende gibt es nun das zweite Release von esoulate music. Die Stadtrundfahrt EP (em002) kommt mit 4 Bombentracks daher und deckt wieder einmal ein breites Spektrum elektronischer Musik ab. Lest und hört selbst!

Aufgesessen auf den zweiten Waggon des esoulate-Music-Express und hinein in die bunte Welt des Leipziger Klangkosmos. Vorbei an stattlichen Tongebilden rollt der geneigte Zuhörer in die tiefsten Tiefen und schwingt sich in luftige Höhen. Wie schon bei unserem ersten Release wurde wieder viel Wert auf ein weites musikalisches Spektrum gelegt, welches den farbenfrohen Fächer unserer Künstler und ihrer Freunde reflektieren soll. Also eingestiegen und los geht es zur musikalischen Stadtrundfahrt à la esoulate.

Leave a Reply