Radio Raketa – Even More Ideas For Imitators #20

Radio Raketa 20

Radio Raketa Nummer Zwanzich

Orbitales Stylegehäcksel im zwanzigsten Semester!

Liebe Raketenfreunde,

nun sind wir also schon bei Nummer 20 angekommen, das heißt wir haben inzwischen zwanzig Folgen Radio Raketa in den Internet-Orbit geschossen und werden nicht wirklich müde, euch jeden Monat eine feine Auswahl aus musikalischen Perlen aller Genres, gemischt mit vokalen Perlen aus dem Kosmos von Film, Fernsehen und Radiofunk zu servieren.

Auch in dieser Ausgabe vernichtmischen wir Sounds aus aller Welt und Stilrichtungen miteinander und lecken uns die Fingerchen im emotionalen Wirrwarr von Künstlern wie Yonderboi, Asian Dub Foundation, Kavinsky, Siriusmo, Osunlade, Kebekelektrik, Jamie Woon und Björk!

Lasst euch selbst fliegen und überschüttet uns gern mit Anregungen und Meinungen zur vorliegenden oder zu zurückliegenden Ausgaben.

Auf die nächsten zwanzig Monate!

Euer Kosmonatenteam um Juri Malte Gagarin aka Simon Sunset aka Zacharias

PS: Pferde sind komisch!

One thought on “Radio Raketa – Even More Ideas For Imitators #20

Leave a Reply