Radio Raketa – Even More Ideas For Imitators #36

Radio Raketa – Even More Ideas For Imitators #36

Ruhig im Weltraum umherschippern? Das überlassen wir mal Siegmund Jähn und seinen Kosmonautenkollegen. Wir haben uns auf die Rakete geschrieben, den wilden Weltraumaffen zu markieren. Auch in der Nummer 36 kapern wir fremde Planeten und treiben sie in den musikalischen Wahnsinn. Hier wird aus einem Pferd ganz gern mal ein Obstteller gemacht, der Fichtenhain von nebenan wird “ruckizucki” in einen Schraubverschluss für Instantkaffee und Berge werden klassisch … natürlich zu Pferden transformiert! Der Kreis schließt sich. 

Wem das alles jetzt schnell ging, der sollte einfach mal reinlauschen. Das Lösungswort wird am Ende der Sendung preisgegeben, oder?

Fröhlichen Affenflug wünscht: Oleg Zacharovicz (Kommandant und Bordschürze)

Leave a Reply