Radio Raketa – Even More Ideas For Imitators #38

Radio Raketa – Even More Ideas For Imitators #38

Flieg kleines Blechscheisserle! Fliiiieg!

Nun, manchmal fragt man sich schon, ob einem die Sonne, hier so weit oben im Orbit, ein bisschen knackiger auf die Rübe scheint als anderswo. Eine Antwort darauf könnte unser musikalischer Pappkamerad namens Radio Raketa liefern. Aber da Radiosendungen des eigenständigen Sprechens nicht mächtig sind, könnte das schwierig werden, ähnlich dem Versuch einem Iltis einen Düsenantrieb an den Helm zu bauen, oder einem Otterweibchen klöppeln beizubringen (ich habe beides probiert!). Unsinnigerweise vertane Zeit also, die man wiederum in Radiosendungen hätte investieren können, die dann das Otterweibchen hätte hören können. Hätte, hätte Hirschbullette!

Viel Spaß beim Zuhören ihr kleinen, frechen Racker!

Euer adretter Weltraumeulerich, Zacharias

Leave a Reply