10. Mai – “Freakshow” @ Manga Club

flyer_manga_10_05

“Die Axt im Haus erspart keinen Zimmermann” – Kompakt meets Treibstoff meets Manga Club

Am 10.05. wird unsere kleine Krawall-Kapelle den Manga Club zu Jena beschallen, welcher wie immer mit einem sehr fetten Line-up aufwarten wird.

Jens Zimmermann – ein Urgestein der elektronischen Musik – wird an diesem Abend als Schallplattenunterhalter tätig sein. Neben uns werden Monotype & Matt Sane ebenfalls Live spielen und unser Freund Styl-o wird als ein weiterer Vertreter der Schallplattenunterhalter am Start sein.

Bei dieser Gelegenheit werden wir den ein oder anderen neuen Track Live ausprobieren, denn auch wenn man in letzter Zeit nicht viel von uns gehört hat, waren wir “hinter den Kulissen” natürlich nicht untätig.

Wir freuen uns also auf einen Abend mit frischen, innovativen Sounds und wenn das Publikum genau so gut drauf ist, wie sonst auch, wird das eine richtig geile Sause werden.

Erscheinungs-/Tanzpflicht!

» www.mangaclub-lounge.de / www.myspace.com/mangaclublounge

» www.myspace.com/jenszimmermann

» www.styl-o.de / www.myspace.com/stylodj

One thought on “10. Mai – “Freakshow” @ Manga Club

  1. hab ja schon per icq mitgeteilt, das das mal allererste sahne und wiedermal ein großer schritt in die richtige richtung ist. hoffentlich habt ihr da auch die gelegenheit euch mal mit herrn zimmermann oder den leuten von monotype zu unterhalten. liegt denke ich mal jede menge potenzial darin.

    mal sehen vllt. schaff ich es ja auch anwesend zu sein. wäre schon erstrebenswert ;).

    grüße

Leave a Reply