Wildschweine im Wellental

1kr_open_air_header

So liebe Freunde des gepflegten analogen Krawalls,

am 01. August ist es wieder mal soweit. Das legendäre Ein-Klangraum Open Air findet in den Untiefen des Thüringer Unterholzes statt und unsere freche Rumpelkapelle wird mit ihren flotten Gerätschaften zu etwas späterer Stunde den Waschbären aus der Erdhöhle “hihaten”.

Wollen wir hoffen, dass uns der fiese Regengott nicht wieder die von der Crew mühsam aufgestellten Partyutensilien um die Öhrchen donnert, sondern dass das an dem Abend ganz allein der Sound der angereisten Musikanten übernimmt.

Also frischen Mutes ins lauschige Teichweiden spaziert und zusammen mit uns die Tanzgliedmaßen strapaziert.

An Board sind: Marc Cobbler, Andlee, Ringo Star, unser alter Kampfgefährte Mathew G. und euer Tonsystem Klangkunst natürlich wie immer 100% Live!

Weitere Informationen zu den auftretenden Künstlern, eine Anfahrtsbeschreibung und natürlich die heiß begehrte Freikartenverlosung gibt es auf www.ein-klangraum.de.

1kr_open_air_front_back

Leave a Reply