21.12.2007 TsKk LIVE! @ Ein-Klangraums “Pet Soundz” im Alten Nähmaschinenwerk Saalfeld

Ein-Klangraum Dezember 2007

Diesen Freitag ist es mal wieder soweit. Die Jungs von Ein-Klangraum zelebrieren wie jedes Jahr ihren Jahresabschluss und diesmal werden auch wir mal wieder mit einem Live-Set vertreten sein.

Für uns wird dies auch ein kleines zelebrat werden, da wir ja vor 2 jahren eben bei genau dieser Veranstaltung unseren ersten Auftritt als Tonsystem Klangkunst hatten.

Mitstreiter an diesem Abend wird unser Freund Styl-o sein sowie Carina Posse aus der Muna in Bad Klosterlausnitz. Einen zweiten Floor für die Freunde der eher fluffigeren Houseklänge wird es auch noch geben. Dieser wird beschallt von Janosh, Der Kalte und dem Ein-Klangraum Resident Mathew G. Alles in allem ein schön abgerundetes Line-up, wo sicher für jeden Freund der elektronischen Tanzmusik etwas dabei sein wird.
Weitere Informationen sowie eine Anfahrtsbeschreibung findet man wie immer unter www.ein-klangraum.de.

bis dahin …
S.

Leave a Reply