09.08.2008 Dreh Bien° … ein kurzer Rückblick

dreh bien

Während sich die meisten von euch auf dem Sonne Mond Sterne Festival tummelten, waren wir in Leipzig unterwegs und starteten eine kleine Tanz&Klangkombinat Labelnacht bei der Sendung “dreh bien°” beim Radio Blau.

Mit am Start war Clemens, der Kopf vom Kombinat, unser Kollege Chris E. und natürlich euer Tonsystem Klangkunst.

Einmal im Monat geht es in dem kleinen Studio in Leipzig von 21 – 0Uhr musikalisch so richtig zur Sache. Neben dem Tanz&Klangkombinat waren dort u.a. schon die Jungs von Zwischenwelten, Esoulate und der Dreikommanull Crew vertreten.

Chris startete pünktlich um 21Uhr in den Abend und begeisterte mit einem Set aus smoothem ausgeklügelten Minimaltechno. Danach gab es noch ein Interview mit Clemens, Chris und uns. Kurz vor 23Uhr übernahmen wir dann die Regler und spielten ein sehr feines sommerliches Live-Set. Eine Mischung aus teilweise Neuem aber auch Altbewährtem, aufgezeichnet und für alle diejenigen festgehalten, die es hören wollten, aber nicht konnten.

Download: Tonsystem Klangkunst Live-PA! @ dreh bien° – Leipzig – 09.08.2008

Links:

Leave a Reply