Tonsystem Neujahrsschmankerl!

tille thanks[Pic by Rotbart]

Um euch allen den Start ins neue Jahr 2009 vorzüglich zu versüßen, haben wir uns entschlossen euch den Mitschnitt unseres Gastspiels in der Leipziger Distillery zum Download bereit zu stellen. Fürs Auto, für den IPod, für Mutti als Geschenk zum jungraven, um leeren Speicherplatz auf eurer Festplatte sinnvoll zu füllen und natürlich um euch mit liebevoll produzierter Musik aus dem Hause TSKK zu versorgen. Alles kann nichts muss.

Natürlich ist dies gleichzeitig als Dankeschön für alle Mädchen und Jungen gedacht, die mit uns gereist sind und an alle die, die die (das wollte ich schon immer mal schreiben) Tille um 7 Uhr morgens noch auf einem so hohen Niveau gerockt haben. Als Dank dafür gibts frische Mucke für euch und bald sind wir wieder in eurer Nähe. Also kommt tanzen, wir freuen uns immer.

Alles liebe für 2009, macht was draus!

Euer Rabaukenquintett Almwiese

Download: Tonsystem Klangkunst Live-PA! @ Distillery – Leipzig – Germany – 29.11.2008

One thought on “Tonsystem Neujahrsschmankerl!

Leave a Reply