Play.fm, Soundcloud, News …

 play fm

Da sich ja nun eine ganze Weile hier nix mehr getan hat, wollte ich einfach mal wieder ein Lebenszeichen von uns posten. JA uns gibt es noch! 😉

Was gibt es also Neues?

Wie ihr rechts in der Sidebar sehen könnt, gibt es dort jetzt ein kleines Musikwidget, was Euch euren Aufenthalt hier musikalisch untermalen soll, wenn ihr denn wollt. Zur Verfügung wird das Ganze gestellt von Play.fm. Dort werden dann immer die aktuellsten Mitschnitte von uns zu hören sein. Einfach auf den Play-Button klicken und es öffnet sich ein kleines Fenster mit dem gewählten Set.

Weitere Informationen dazu könnt ihr hier finden:

beta.play.fm/artist/tonsystemklangkunst

Desweiteren sind wir nun auch auf Soundcloud vertreten. Das ist eine noch relativ junge Online-Audio-Plattform, wo wir ebenfalls unsere aktuellen Live-Sets posten werden, aber mit der Zeit sicher auch den ein oder anderen einzelnen Track von uns. So zum Anhören für alle diejenigen, die gerne lauschen möchten. 🙂

soundcloud.com/tonsystemklangkunst

Last but not least … Was steht für die nächste Zeit so an?

So einiges!

Zachi treibt sich nächste Woche erstmal in Barcelona rum und wird dann sicher mit ein paar schönen Sonar-Anekdoten im Gepäck wiederkommen und uns hier Bericht erstatten.

Am 04.07.2009 geht es für Euer Tonsystem wieder einmal in die heimischen Gefilde. Zeulenroda, genauer gesagt Langenwolschendorf wird unser Ziel an dem Abend sein und wir werden das Kulturhaus dort mit einem feinen Live-Set zum Kochen bringen.

Anfang August wird es dann – so wie es bisher aussieht – etwas extraordinäres geben. Dazu aber dann später mehr.

Zu guter Letzt gibt es am 14.08.2009 auch mal wieder einen Radioauftritt von uns zu hören. Die Jungs von Night in Motion haben uns nach Weimar in Ihre Show eingeladen. Im Gepäck werden wir natürlich gute Laune und unsere Krawallmaschinen haben und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, packen wir unseren Freund Honki mit ein, der die Show mit einem seiner unglaublichen DJ-Sets bereichern wird.

Wie ihr also seht, gibt es eine Menge zu tun für die nächste Zeit und wir wären ja nicht das Tonsystem, wenn wir nicht noch ein paar Überraschungen parat hätten. Ich verrate schonmal so viel: es wird nun regelmäßig etwas Neues auf die Ohren und etwas für die Lachmuskeln geben. Hoffentlich verrate ich da jetzt nicht schon zu viel!

Also schaut hier einfach immer mal vorbei um nix zu verpassen. 🙂

Wir sehen uns!

Leave a Reply