Anthony Rother – Popkiller 2 Video Podcast

Hier sehen wir den ersten Datapunk Video Podcast, welcher anlässlich des neuen Anthony Rother Albums erschienen ist. “Popkiller 2” heisst sein neuestes Werk, welches musikalisch an das 2004 erschienene Album “Popkiller” anknüpft. Im Video gibt es schon die ersten Fragmente aus dem neuen Album zu hören und Anthony plaudert ein wenig aus dem Nähkästchen über den Produktionsprozess und das Mastering. Die erste Single des Albums – “Discolight” – ist schon in den gängigen Downloadstores und als physikalischer Release erhältlich. “Popkiller 2” wird dann ende Mai released. Ich für meinen Teil bin jedenfalls schon sehr gespannt darauf und werde euch dann vielleicht auch meine ersten Höreindrücke hier schildern.

Danke an Honki via DailyMotion

One thought on “Anthony Rother – Popkiller 2 Video Podcast

Leave a Reply