Download: TsKk Live @ Night in Motion, Radio Lotte 14.08.2009

night in motion studio
(Pic by misterhonk.de)

Was war das für ein schöner Abend gestern im Studio bei Night in Motion @ Radio Lotte Weimar. Mit insgesamt 8 Leuten war die kleine Sendekabine auch recht gut gefüllt, was für eine familiäre stimmungsvolle Atmosphäre sorgte. Kurzum: Wir hatten eine Menge Spass in Weimar. Die erste Stunde der Sendung leitete Honki mit einem echt geilen funky groovenden House-Set ein. Gegen 23Uhr übernahmen wir dann die Regler für die letzte Stunde und spielten ein eher ruhigeres, aber doch sehr rhytmisch nach vorn drängendes Live-Set. Damit ihr Euch selbst ein Bild vom Sound machen könnt, haben wir natürlich den Mitschnitt für Euch startklar gemacht.

Download: Tonsystem Klangkunst Live @ Night in Motion, Radio Lotte Weimar 14.08.2009

Honki hat sein Set auch für Euch online gestellt. Schaut einfach mal hier vorbei: Honki @ Night in Motion, Radio Lotte Weimar 14.08.2009

In den nächsten Tagen wird es sicher auch noch ein paar Bilder und Videos geben. Dann könnt ihr Euch noch ein paar visuelle Eindrücke verschaffen.

Zu guter Letzt noch ein riesen Dankeschön an Daniel Schwarz, der uns zu Night in Motion eingeladen hatte und auch für einen reibungslosen Ablauf und die funktionierende Technik gesorgt hat.

Wir kommen gerne wieder!

3 thoughts on “Download: TsKk Live @ Night in Motion, Radio Lotte 14.08.2009

Leave a Reply