SonneMondSterne SMS 2010 Mitschnitte & Live Sets

Sonne Mond Sterne SMS 2010

Und da ist das SonneMondSterne Festival 2010 auch schon wieder vorbei. Ich konnte leider nicht vor Ort sein, was mich aber angesichts des größten Teils vom Line Up und des mehr als regnerischen Wetters auch nicht weiter störte. Nichts desto trotz gab es dennoch den ein oder anderen Act, den ich mir schon gerne live angehört hätte. Kommen wir nun aber mal zur Sache. Mitschnitte! Genau. Ich bin gespannt, ob dieses Jahr ein paar mehr Mitschnitte auftauchen werden. Lassen wir uns einfach mal überraschen. Wie immer könnt ihr uns natürlich gerne weitere Links zu Sets vom SMS Festival 2010 über die Kommentare zukommen lassen und ich werde sie dann mit in den Beitrag einfügen.

Mitschnitte, Mixe & Live Sets SonneMondSterne Festival 2010:

Die schöne Grafik da oben sowie die ersten zwei Links hab ich mir bei meinem lieben Honki geklaut, der mir da jetzt hoffentlich nicht sauer ist. Danke nochmal an dieser Stelle. 😉 Weiterhin möchte ich auch nochmal auf unser Live-Set vom SonneMondSterne Festival 2007 verweisen. Alt, aber dennoch hörenswert.

Tonsystem Klangkunst Live-PA @ 2nd Stage SonneMondSterne X1 – 10.08.2007

30 thoughts on “SonneMondSterne SMS 2010 Mitschnitte & Live Sets

  1. Alex Baby @ SMS 2010, Fresh n Sexy
    http://soundcloud.com/lange56/sms-2010-freshn-sexy-set-by-alexbaby

    Traum-Klang – Live @ SonneMondSterne 2010
    http://www.megaupload.com/?d=MV1I76QX

    Traktor Tunes – Live @ SonneMondSterne 2010 (WarmUp)
    http://soundcloud.com/traktortunes/traktortunes-sms-warmup-no-2-mp3

    Santo de Lucia – Live @ SonneMondSterne 2010 (WarmUp)
    http://www.megaupload.com/?d=TW3Y010Z

    DJ Vie Da – Live @ SonneMondSterne 2010 (WarmUp)
    http://soundcloud.com/dj_vieda/2010-07-14-vieda-sms-promo

    Viel Spaß

    Suche den ELECTRO Ferris Mitschnitt…. wurde aber bestimmt nicht recorded… 🙁

  2. @bttnpshr: Vielen Dank, nur leider gehören die Künstler nicht zum offiziellen Line-Up.

    Von den Ostblockschlampen könnte bald noch ein Set kommen. Bei ELECTRO Ferris denke ich auch, dass da nix aufgenommen wurde.

  3. @Franzi: Die suchen wir alle, aber bisher gibt es nicht mehr, als du hier findest. Sorry. Von den Ostblockschlampen kommt nächste Woche noch der Mitschnitt und evtl. von Ellen Allien. Mehr weiß ich leider auch nicht. Einfach immer mal reinschauen. Wir können nur abwarten und hoffen, dass noch paar coole Sets kommen.

  4. Ich schaue schon jeden Tag hier vorbei, ich bin soo gespannt auf ein live set von Hanson & Schrempf , Reche & Recall , Dj Rush , Kratzer oder DJ Hell !!!!!

    Geile seite!

  5. @Da Kev: Danke dir. Ich hatte es gestern Abend noch gelesen, dass das Set da ist, aber da hatte ich dann den Laptop schon aus. 😉

    Viele haben darauf gewartet und nun ist es endlich da: Das SMS-Set der Ostblockschlampen. Viel Spaß damit!

  6. wer kann mir sagen wie ich das ostblockschlampen set runterladen kann bei mir geht immer nur son komischer player an wo man sich das nur direkt übers internet anhören kann
    danke im vorraus -L_m_E-

  7. @René: Ist eher unwahrscheinlich, dass da jetzt noch groß was auftauchen wird. Die meisten Artists machen halt keinen Mitschnitt oder dürfen es teilweise sicher auch nicht.

  8. hi, ich fand elektro ferris net so toll.
    aber ich hab das ende von aphrodite miterlebt (d&b) und das war einzigartig gut.

    gibts da ne chance ranzukommen?

  9. Ja na hab das ganze set von Hanson & Schrempf auf genommen.

    Is TOP Quali!!!

    Von Kratzer sind auch um die 120 min!

    Moguai, Golden Toys ,Electro Ferris, Ostblockschlampen, Multichannel aka Leigh Johnson, Motorcitysoul
    sind auch ne paar min bei!

    YouTube = CityBeats 1

    MFG CityBeats!

  10. Ja na wenn das richtige program hast zum laden von YouTube videos den kannst dir das auch laden.

    TubeBox wer so ein program!

    Da man da leider immer nur 10 min im stück hochladen kann muste ich sie schneiden…

    Mfg CityBeats!

  11. Ola@all Wünsch euch noch was fürs neue jahr!!!!

    hätte da auch glei ma ne frage wo bekomm ich live set von ccc her????

    also dann last euch gut gehn

    Pille Palle alle Pralle
    mfg Dürri

Leave a Reply