Alles bleibt neu in 2011

Hallo Freunde!

Es war jetzt wieder eine sehr lange Zeit sehr ruhig hier im Blog, was wohl daran lag, dass wir einfach anderweitig viel zu sehr beschäftigt waren. Ihr kennt das ja sicher selbst. Nun ist das neue Jahr also angebrochen und wir möchten einmal ganz kurz zurückblicken auf das, was hinter uns liegt: 2010 war super! Und so hoffen wir natürlich, dass 2011 noch besser wird. Um es mit Zachis Worten zu sagen: “Wir werden uns bemühen, noch schöner zu werden!” 😉 Definitiv werden wir aber weiterhin alles daran setzen, ein Live-Act zu bleiben, der auch wirklich Live spielt und nicht sein komplettes Set vorarrangiert hat und nur noch den Play-Button zu drücken braucht, wie das bei vielen Anderen leider gang und gäbe ist. Uns bleibt am ende nur noch zu sagen: DANKE! Danke an euch alle, die ihr uns immer kräftig supported!

Simon Sunset @ Absturz

Als kleines Dankeschön an euch alle für den stetigen Support gibt es eine kleine Weltpremiere. Soweit ich weiß, gab es von meinem lieben Tonsystem-Kollegen Zacharias aka. Simon Sunset noch nie ein DJ-Set im Internet zum Download. Das soll sich heute ändern. Am 17.12.2010 spielte Zacharias ein DJ-Set im Absturz in Leipzig. Dieses Set wurde von den Mottt-Jungs mitgeschnitten und ihr könnt es euch heute bei uns herunterladen.

Simon Sunset DJ-Set @ Absturz, Leipzig – 17.12.2010

Leave a Reply