Gewinnspiel: 1×2 Tickets für die Jägermeister Wirtshaustour in Nürnberg

Wirtshaus Tour

Von den Schwaben geht es direkt zu den Franken! Die Jägermeister Wirtshaus Tour macht bei ihrem 5. Tourstop diesmal halt in Nürnberg. Am 7. Juli 2011 soll in der Lederer Kulturbrauerei – welche übrigens die älteste Brauerei Nürnbergs ist – ein Stück fränkische Kulturgeschichte ganz im Stil der Jägermeister Wirtshaus Tour geschrieben werden: Feinste Electrosounds treffen auf rustikale Räumlichkeiten. Auch Dart und Kicker werden wieder bereit stehen. Was erwartet euch musikalisch an diesem Abend?

Totally Enormous Extinct Dinosaurs, D.I.M. und Optimus Maximus stehen auf der Schmankerlkarte und werden mit ihrem satten Electrosound ordentlich den Staub von den Vitrinen fegen. Da wird kein Tanzbein stillhalten können!

Optimus Maximus

Das ganze ist natürlich wie immer eine sehr exklusive Feierei mit einer limitierten Anzahl an Tickets und ihr könnt hier bei uns 1×2 Gästelistenplätze für dieses heiße Event gewinnen. Hinterlasst uns dazu einfach bis zum Sonntag den 3. Juli 2011 um 23:59 einen netten Kommentar unter dem Beitrag, warum ihr unbedingt bei diesem Event dabei sein müsst. Die Glücksfee namens Zufall aka. Random.org wird dann entscheiden, wer bei der Sause dabei sein wird. Und los!

Weitere Tickets könnt ihr unter www.das-wirtshaus.de oder facebook.com/daswirtshaus.de abstauben.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Win Win Win

Da nur zwei Leute beim Gewinnspiel mitgemacht haben, hab ich nochmal Rücksprache gehalten und darf beide mit Tickets beglücken. Herzlichen Glückwunsch Susi und Tobi. Ihr habt beide eine Email von mir erhalten. 🙂

3 thoughts on “Gewinnspiel: 1×2 Tickets für die Jägermeister Wirtshaustour in Nürnberg

  1. Ihr wisst gar nicht, wie ich mich darüber freuen würde! Echt, das wär schon ne ziemlich schöne Sache! Find das LineUp super!

  2. Ich will TANZEN! Und zwar so richtig. Wenn ihr mir das ermöglichen würdet, ich würd mir ein Loch in den Bauch freuen!

Leave a Reply