Download: Kostenlose Freude Am Tanzen Compilation “Muchas Fatcias”

Nicht nur Robag Wruhme möchte sich bei euch für das vergangene Jahr 2012 bedanken. Auch seine ehemaligen Kollegen von Freude Am Tanzen sagen Danke und haben euch eine Compilation mit Tracks von den FAT Künstlern zusammengestellt, welche zum kostenlosen Download bereit steht.

Ein tolles Jahr 2011 voller Freude im Groove liegt hinter uns. Anlässlich der 5zig Compilation wurde sogar viral gekocht. Die dazugehörige Tour hat jede Menge Muskelfasern verschlissen. Nun steuern wir mit einem Rundumschlag in Form einer digitalen Kollektion als Geschenk mit neuer Musik in die Zukunft. Denn wir versuchen natürlich weiterhin durch die „Übersteigerung der Beat-Rhythmen, Jugendliche zu Exzessen aufzuputschen“. Ob dies sinnlich oder exzessiv in Kopf und Bein geschieht, sollte jeder für sich selbst entscheiden. Gepflegte Beat-Musik mit Elektronikanschluss wird von uns geliefert, genügend Speicherplatz sollte dafür allerdings reserviert sein.

Playlist Muchas FATcias Compilation:

01. Kadebostan – Portofino
02. Douglas Greed – Autumn
03. Feindrehstar – For ya Loft
04. Gathaspar – Serwus
05. Juno6 – PMU
06. Krause Duo – Down Up Right Left
07. Monkey Maffia – Red Rude Boys „F.J.“
08. Mathy K & The Funky Punch – Back in the Days 09. Taron-Trekka – Just
10. Mooryc – Saint-Saens (Groove Mix)
11. No Accident in Paradise – Kmos

Leave a Reply