Sunshine Award

sunshine award

Unser Blog wurde nun also vom Roland (superheld.com) mit dem Sunshine Award ausgezeichnet. Was steckt dahinter? Ganz einfach: der Ausgezeichnete benennt einfach mal seine Lieblinge aus dem Feedreader und zeichnet diese dadurch mit dem Sunshine Award aus. Gesagt, getan möchte ich euch nun einmal kurz meine liebsten Blogs hier auflisten und damit ein wenig Sonnenschein verbreiten, denn ich hab den Winter so langsam aber sicher ganz schön satt und kann den Frühling kaum noch erwarten. Hier also einfach mal die Leute, die ich persönlich kenne und deren Blogs ich regelmäßig lese in loser Reihenfolge:

misterhonk.de – Honki, mein liebstes Bierbeben, schreibt über Bier, Mucke und so Nerdkram. Mehr muss man da auch gar nicht sagen! 🙂

Let them eat cake! – Elli und ihr Blog. Es geht nicht um Kuchen, sondern um Mode, Lifestyle und was man sonst noch den ganzen Tag so macht.

Münchens Lieblingslied – Da Maxis privater Blog wohl irgendwie vom Erdboden verschwunden zu sein scheint, hier nun alternativ ihr Projekt “Münchens Lieblingslied”. Der Name ist sozusagen Programm und so werden in Münchens Straßen einfach Leute angequatscht, die Musik hören und ihr erfahrt dann mit Foto, was diese gerade hörten. Super Sache!

Notizblog – Der Blog meines alten Schulkumpels Christian gefüllt mit seinen Gedanken zu allen möglichen Themen wie z.B. Musik, Politik, Technik, … vielfältig eben.

Dressed like Machines – Mein Kumpel Willy ist mit seinem Blog noch nicht so lange am Start, dennoch gibt es einiges aus einem sehr breiten Themenspektrum zu entdecken.

Und nun? Weiter gehts! Die von mir ausgezeichneten Blogs mögen nun bitte – so sie denn wollen – auch ihre Lieblinge auflisten, verlinken, benachrichtigen und damit ihren persönlichen Sunshine Award vergeben. Natürlich noch ein Link zu dem, der euch ausgezeichnet hat (ich ;-)) und die Grafik da oben in den Beitrag einfügen, damit die Kette nicht abbricht.

Let the sunshine in!

4 thoughts on “Sunshine Award

  1. sehr gut , wie du das gemacht hast…gar nicht erst von der zahl stressen lassen… und über roland den ich noniniert hab bin ich nun hier hergekommen, und so hat sich das spektakel ( für mich) schon gelohnt 🙂

  2. @smilla: Vielen Dank! Das Konzept deines Blogs gefällt mir sehr gut. Ist ja auch so in etwa das Prinzip wie bei “Münchens Lieblingslied”, nur eben nicht mit Musik, sondern Kleidung und eben nicht München, sondern Köln. Sehr schön! 🙂

Leave a Reply