Live-PA! @ Limit – Leer/Niedersachsen

xperience

“Hans Nieswandt steht am Fließband in Ostfriesland!” So sagt es der Volksmund. Oder vielleicht hab ich mir das auch gerade nur ausgedacht um eine tolle Einleitung für diesen Text zu finden. “Hallo Freunde” hätte es auf jeden Fall einfach nicht getan…Nunja das Jahr geht ja gut los, wir packen am Ende des Monats, genauer gesagt am 31ten Januare unseren gepanzerten Raktenschlitten und werden das schöne Deutschland einmal gen Leer kreuzen. Jaja der Wortwitz biedert sich schon wieder wie eine Käufliche im Laufhaus an, aber nein! Flasche Leer, Leerjahre sind keine Herrenjahre, oder Leerters Echte.. nein nein, das Niveau bleibt oben! Es wird zünftig geraved, mit allem was man heutzutage so oftmals vermisst, mit schicker Deko, fetter Anlage, einer Performancegruppe, frischen Früchtchen und guuuder Laune. Das verspricht das Konzept!

Euer reiselustiges Tonsystem wird das ganze durch einen flippigen Live-Auftritt anreichern wie der Iran das Uran. Wir haben uns vorgenommen mit musikalischen Reizen nicht zu geizen. Im Reisegepäck befinden sich neben einigen menschlichen Raffinessen auch ein paar neue technische Spielereien die förmlich nach Bühnenluft lechzen. Wir freuen uns auf alle neuen und alle bekannten Gesichter!

Euer Turnsystem Klangstrumpf

flyer_limit

  • Party: Xperience at Limit
  • Ort: Dieselstraße.05, Ihrhove/Leer, Niedersachsen 26810
  • Kosten: ca. 6-7 Euro
  • Start: 23:00 Uhr
  • Line Up: Tonsystem Klangkunst (Live), Buttjer&Meiners, H.o.l.t.z.
  • Weitere Informationen: www.myspace.com/xperiencetime

Leave a Reply